MuKi-Turnen

MUKI Turnen Bilten

Kinder machen im Muki-Alter bedeutende Fortschritte in ihrer Entwicklung. Die Veränderungen finden auf sprachlicher, körperlicher und sozialer Ebene statt. Die Grundtätigkeiten im Mukiturnen Bilten umfassen Gehen und Laufen, Hüpfen und Springen, Kriechen und Schlüpfen, Steigen und Klettern, Ziehen und Stossen, Schwingen, Werfen und Fangen, Balancieren, Tanzen und Rhythmisieren, Rutschen und Gleiten.

Wir sind eine Gruppe von 13 Kinder und 7 Mamis und turnen jeweils dienstags von 16.00-17.00 Uhr in der Turnhalle Bilten. Das Mukiturnen richtet sich an Kinder von 3-5 Jahren. Ältere oder jüngere Kinder sind nach Absprache möglich.

In der Planung meiner Turnstunden bin ich stets bestrebt diese Grundelemente umzusetzen, um ein optimales Trainingsergebnis für Kind und Mami zu erzielen. Natürlich ist es mir in der Umsetzung meiner Turnstunden auch sehr wichtig, die Mamis in ihrer körperlichen Fitness zu fordern. Die Turnstunden beinhalten kindgerechte Themenlektionen ausgeschmückt mit Spiel und Spass.

Häts di gluschtig gmacht, denn lueg doch eifach bi üs verbi. Ich freua mich uf üch:

Muki Leiterin Daniela Rähle

………………………………………………………………………………………………………………………….

Infobox Muki-Turnen Bilten

Wann:                         Dienstag, 16.00-17.00 Uhr

Wo:                              Turnhalle Bilten

Kleidung:                 Turnbekleidung für Mutter und Kind, Turnschuhe

Kosten:                      1 Kind + Mutter Fr. 150.– inkl. Beiträge STV Versicherung, 2. Kind Fr. 80.– inkl. Verbandsbeiträge

Daniela Rähle, Muki-Leiterin

Kontakt Leitung:
Daniela Rähle
Elsenerstrasse 10
8865 Bilten

079 735 35 90
daniela@raehle.ch

>>> Anmeldetalon MUKI

…………………………………………………………………………………………………………………….

Einige Eindrücke aus unserer Turnstunde:

Wir haben immer viel Spass miteinander, komm doch auch!
Wir freuen uns auf Dich!

 

.