HV 2021

Bericht von der 58. Hauptversammlung

Aufgrund der Corona Pandemie (Covid-19) und der daraus erfolgten BAG Vorschriften, kann die HV nicht im üblichen Rahmen stattfinden. Der Vorstand hat sich für die briefliche Durchführung entschlossen.

Alle Unterlagen wurde den Vereinsmitglieder brieflich zugestellt.       Im Jahresbericht 2020 konnte man sich nochmals ans 2020 erinnern.  Etwas Besonderes war sicher unser 2-tägiger Ausflug nach Arosa, den Yvonne für uns organisierte. Vielen Dank!
Viele andere Anlässe mussten Aufgrund der Pandemie gestrichen werden. Unseren Schlusshock hatten wir in die Turnhalle verschoben, wo wir mit genügend Abstand unser Vereinsjahr ausklingen liessen.

Durch Covid -19 fielen viele Turnstunden aus, so gab es nur 27 Punkte ohne Bonus-punkte. Hier erhielten 3 Turnerinnen einen Fleissgutschein.

Mutationen gab es keine zu verzeichnen, somit beträgt unser Verein  30 Mitglieder.

Der gesamte Vorstand, sowie auch die Revisorinnen und die Leiterinnen des MuKi und KiTu wurden alle in ihrem Amt bestätigt.

So hoffen wir das die Pandemie bald mal zu Ende geht, so dass wir wieder zur Normalität finden. Bleibt gesund.