HV 2024

Bericht von der 61. Hauptversammlung

Nach einem feinen Abendessen eröffnete die Präsidentin Sabine Allen die 61. Hauptversammlung vom Frauenturnverein Bilten.

Mit verschiedenen Jahresberichten vom FTV, KiTu-Turnen und MuKi-Turnen blickte die Versammlung auf ein Abwechslungsreiches 2023 zurück.

Das Protokoll der letzten HV sowie die Jahresberichte wurden von den Anwesenden mit Applaus gutgeheissen. Die Kassierin Gabi Nötzli erläuterte die Jahresrechnungen. Die Abrechnungen wurden genehmigt und mit Applaus verdankt.

Das Jahresprogramm das wieder viel Abwechslung verspricht wurde auch gutgeheissen.

Auf Ende Jahr hat Martina Weber die Leitung vom Muki-Turnen abgegeben, in Daniela Rähle haben wir wieder eine engagierte Leiterin gefunden.

Neben drei Austritten gab es auch drei Neueintritte.

Der Vorstand wurde in seiner Aktuellen Besetzung wieder gewählt. Sabine Allen, Präsidentin; Astrid Lienhard, Aktuarin; Gaby Nötzli, Kassierin; Ruth Oertig und Manuela Steingruber, Beisitzerinnen.

Bei den Auszeichnungen konnten sechs fleissige Turnerinnen ein Präsent entgegennehmen, das sind; Sabine Allen, Patricia Bernet Cornelia Meier, Claudia Tresch, Ruth Oertig und Astrid Lienhard (Foto).

Die Präsidentin bedankte sich bei ihren Vorstandskolleginnen für die gute Zusammenarbeit und bei den Anwesenden für die Teilnahme an der diesjährigen HV.

Mit dem Dessert und obligaten Lotto spielen ging es zum Gemütlichen Teil der HV über.

Neumitglieder sind herzlich willkommen. Wir turnen jeweils am Mittwochabend von 20.15 – 21.45 Uhr in der Turnhalle Bilten.

Astrid Lienhard

Sechs fleissige Turnerinnen durften ein Präsent entgegennehmen, das sind; Patricia Bernet, Cornelia Meier, Claudia Tresch, Ruth Oertig, Astrid Lienhard und Sabine Allen

Fotos von unserer letzten Hauptversammlung