HV 2022

Bericht von der 59. Hauptversammlung

Unsere 59. Hauptversammlung wurde Aufgrund der aktuellen Lage nochmals brieflich durchgeführt. Im Jahresbericht 2021 wurden unsere Highlights nochmals erwähnt, so waren es unser speziellen -Turnstunden, das Minigolf in Rappi, der Ausflug nach Amden, das Kegeln, und gemütliches Beisammen sein an unserem Schlusshock mit dem unser Vereinsjahr endet.

Auch Arbeitseinsätze hatten wir, dies war bei der IBG und an der Chilbi in Bilten mit unserer Kaffestube.

Natürlich haben wir auch noch geturnt, so durften 3 Turnerinnen ihren Fleissgutschein entgegennehmen.

Leider gab es dieses Jahr auch vier Austritte und einen Eintritt, so beläuft sich der Mitgliederbestand neu auf 26 Mitglieder, davon 16 Ehrenmitglieder.

Der Vorstand sowie auch die Revisorinnen stellen sich für ein weiters Jahr zur Verfügung und werden ohne Gegen-Stimme von allen Mitgliedern bestätigt.

Auch unsere neuen KiTu-Leiterin Sabrina Bernet und MuKi-Leiterin Martina Weber wurden einstimmig gewählt.

Dieses Jahr wurde Astrid Linhard für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Astrid Lienhard wurde für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit gebührend geehrt und ist somit Ehrenmitglied.